Yoga

... unterrichte ich im schönen und hellen Yogaraum der Praxis von Maur.

Besonders geprägt ist mein Unterricht durch Einflüsse aus dem Anusara® Yoga. Durch eine achtsame und gesunde körperliche Ausrichtung der Asana entwickeln wir eine gute Basis und ein tieferes Verständnis unseres Körpers, bezüglich Stabilität und Freiheit.

Gleichzeitig lädt uns die lebensbejahende Ausrichtung der tantrischen Philosophie ein, diese körperlich, geistig und seelisch in unser Leben zu integrieren.

Die kleine Gruppengröße (max 10 Teilnehmer) ermöglicht mir individuell abgestimmte Einflüsse aus der Yogatherapie.

 

"Practice, and everything will come" (Pattabhi Jois)

Dienstag 19.11.1918:30-19:50Anusara Elements Yoga
Donnerstag 14.11.1918:30-19:50Anusara Elements Yoga
Donnerstag 14.11.1920:00-20:30 Meditation für Alle - auf Spendenbasis für den Verein "Angkors Kinder
Freitag 15.11.1911:00-12:20Anusara Elements Yoga

Aktueller Stundenplan der kommenden Wochen

Bei Interesse an einer Teilnahme schreiben Sie mir bitte eine Email.

 

Anusara Elements Yoga ...

... basierend auf den präzisen Ausrichtungsprinzipien, ist eine anspruchsvolle und zugleich körperlich wohltuende Asana-Praxis. Die Kombination mit herzöffnenden und lebensbejahenden Themen lässt uns tiefer eintauchen in die Asana und schenkt uns dadurch eine ganzheitliche Erfahrung.

 

Meditation ...

... lässt unsere Gedanken zur Ruhe kommen. Eine regelmäßige Meditationspraxis hilft die alltäglichen Ansprüche des Lebens besser zu bewältigen und tiefere Einblicke in das eigene Selbst zu erlangen.

Praxis von Maur

Mühlbaurstrasse 4
81677 München

Tel 089 / 41 35 33 55